Wofür steht Future Ready

Wofür stehen wir, was liegt uns am Herzen, was macht uns aus? Im Zuge unserer Weiterentwicklung dieses Jahr haben wir uns auch mit unseren Werten auseinandergesetzt.

Unsere Werte​

Entstanden sind vier Leitsterne, die uns begleiten – in allem, was wir tun:

🌟 menschlich
🌟 digital
🌟 nachhaltigregenerativ
🌟 systembewusst

Auch bei dieser Entwicklung haben wir uns der Hilfe von ChatGPT bedient. Das System haben wir gefüttert mit allem, was uns wichtig war – Werten, Vision, Mission, Kompetenzen, Angeboten. Und dann gefragt: Wie sieht die Zukunft in Unternehmen aus? Welche Skills sollten Menschen in Zukunft haben? Ist der Einklang mit der Natur in Zukunft wichtig? Welche Adjektive beschreiben Zukunft?

Gepaart mit unseren Eindrücken, Diskussionen, Gefühlen, Abstimmungen ist daraus die Essenz einer Zukunft entstanden, wie wir sie uns wünschen.

Wie wir Zukunft gemeinsam gestalten möchten.

Gemeinsam mit Oliver Müller, Bak-Heang Ung, Graziana Müller, Christine Mäder, Severin von Hünerbein und Catherine Khazarian.

Gemeinsam mit dir.

Menschlich. Systembewusst. Nachhaltig-regenerativ. Digital.