more content

Roger L. Basler de Roca

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer. Er hat nach über 10 Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity vor Jahren begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing mit Analytics – lohnt sich Digital Marketing? Der ROI ist möglich und Roger Basler de Roca zeigt wie. Er war Gründer von Digitalen Werbeagenturen und Startups und engagiert sich für die Sharing Economy und für das Thema Working Out Loud. Er ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, eCommerce und Digitalem Marketing. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing. Er doziert an diversen Instituten und hat zahlreiche Fachbücher und Artikel zu den oben genannten Themen veröffentlich in Deutsch und Englisch.

Courses

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kurse

Workshop: Digitale Geschäftsmodelle aufbauen

Welche neuen Geschäftsmodelle gibt es und wie baue ich sie auf

test content