more content

Jeannine Brutschin Kummer

Wir tragen die Lösungen für eine zukunftsfähige Gesellschaft in uns. Wenn wir lernen, wieder mehr unserer Intuition zu vertrauen, können sich diese Lösungen aus uns selbst heraus und in einem ganz natürlichen Prozess entfalten.

Das habe ich gelernt
  • Shinrin-Yoku Gesundheitstrainerin SYGT® (Waldbaden)
  • Soziokratie-Beraterin (Certified Sociocracy Expert)
  • Soziokratische Gesprächsleiterin / Konsentmoderation
  • Natur-Dialog Beraterin (nature & healing)
  • Elementares Systeme-Stellen (nature & healing)
  • Meditation, Traumarbeit, Projekte für eine Neue Erde (Spirituelle Lernzeit mit Annette Kaiser)
  • Geografiestudium lic. phil. nat.
Was es auch noch über mich zu sagen gibt
Ich habe schweizerisch-thailändische Wurzeln, klassische Berufserfahrung im Bereich Kommunikation und Wissensmanagement in der internationalen Zusammenarbeit, bin verheiratet mit einem waschechten Bettlacher und Mutter von drei bald erwachsenen Kindern. In meiner Freizeit bewege mich gerne draussen in der Natur, sei es beim Nordic Walking, Wandern oder Stand Up Paddling. Daneben ist mein liebstes Hobby das Singen und Stimmarbeit, was mir grosse Freude bereitet.

Ich bringe Menschen in Verbindung, damit sie in sich selbst vertrauen und aus sich selbst heraus gestalten können.

Jeannine ist Teil von Common Ground und momo&ronja.

Courses

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Aufbau einer digitalen Organisation

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kurse

Kurs: Kollektivaufstellung zu "Vertrauen" für Organisationen im Wandel

Was braucht es, um Vertrauen in Organisationen zu stärken?

Kurs: Aufstellungsarbeit: Praktische Anwendungsformen für Organisationen

Lerne einfache Formen der Aufstellungsarbeit für die Selbstanwendung in deinem Team kennen

test content