Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

Ja, es gäbe vieles, das man hier festlegen könnte. Von Preisen, Leistungen, Daten, Copyrights, Abmeldungen und Umbuchungen, Versicherungen und und und. Das sind nicht wir.

Was uns wichtig ist und was wir auch von unseren Teilnehmer:innen erwarten, sind Ehrlichkeit, Offenheit, Miteinander, gesunder Menschenverstand.

Wir halten wenig von festen Stornierungsbedingungen, weil sie oft noch mehr Ungerechtigkeit schaffen. Jede Situation ist einzigartig, wie Sie und Ihr Unternehmen es sind. Wir glauben an die Kraft starker und langfristiger Geschäftsbeziehungen, in denen wir Lösungen finden, die unseren gegenseitigen Interessen entsprechen. Als Richtlinie gilt, dass wir nur die direkten Kosten in Rechnung stellen, die durch eine Stornierung weniger als zwei Wochen vor der Schulung entstehen, z.B. Honorare für externe Trainer, Stornierung von Räumen, Verpflegung oder Reisekosten.